Einweisung zur Rehabilitation

Eigentlich ist der Patient ja recht froh, wenn er endlich zur Reha darf. Denn das bedeutet für ihn, dass er das Krankenhaus hinter sich hat und auf dem Weg zur Genesung ist.

Die Vorbereitugn für die Rehabilitation ist entscheidend

Aber immerhin ist die Rehabilitation eine Reise, für die so manches vorzubereiten ist. Ähnlich wie bei einem Urlaub. Hat man auch nichts vergessen, wird man pünktlich dort sein, wird unterwegs nichts passieren. All diese Dinge gehen dem kranken Menschen durch den Kopf und belasten ihn.

Mit uns verläuft der Transport zur Reha reibungslos

Deshalb möchte er sicher sein, dass wenigstens der Transport zur Rehabilitation reibungslos funktioniert. Wenn er sich all dessen ganz sicher sein möchte, dann bucht er uns für diesen Transport zur Reha.